Stefanieschnapseln 2023

Am 26.12.2023 haben wir das Erste mal das alljährliche Stefanieschnapseln veranstaltet und haben einige Burschenvereine zu uns eingeladen. Schnee dass ihr do warts!

Hochzeit Jessi & Florian

Unsere Jessi und ihr Florian haben sich am 21.07.2023 das Ja-Wort im Standesamt Kirchheim gegeben. Wir haben die beiden mit einem Rosenspalier und Luftballons überrascht. Wir hoffen ihr hattet einen wundervollen Tag und wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Vereinsausflug 2023

Zwischen all den Veranstaltungen war es am 07.10.2023 an der Zeit für einen Vereinsausflug, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Der diesjährige Vereinsausflug führte uns zur Blomberg Rodelbahn, mit gemeinsamen Essen und viel Spaß!

Dorffest Kirchheim 2023

Vom 07.07-09.07.2023 fand im REZ Heimstetten das alljährliche Dorffest statt. Wir waren dort wieder mit unserem eigenen Stand vertreten. Bargetränke, Sangria, Stamperl, Zehmerbräu Bier, Obazda mit Brezen und Wassereis mit und ohne Schuss konntet ihr bei uns erhalten!

Ice Ice Baby Party

Am 24.06.2023 war es soweit – unsere erste eigene große Veranstaltung unter dem Motto “Ice Ice Baby”! Eine Sommerparty mit kalten Getränken, Eis und viel Spaß. Wir freuen uns, dass so viele zusammengekommen sind, um mit uns zu feiern!

Fronleichnamsprozession 2023

Dieses Jahr hatten die Feirign Herzn die Ehre die Marien Figur bei der jährlichen Fronleichnamsprozession zu tragen. Wir freuen uns auch in Zukunft diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen.

Fahnaweih Burschenverein Pastetten

Am 18.05.2023 waren wir auf der Fahnaweih des Burschvereins Pastetten, vielen Dank für die Einladung!

Schankschulung bei Wildbräu

Am 13.05.2023 wurden wir von Wildbräu zu einer Schankschulung und zum Volksfest eingeladen. Wir bedanken uns für die Einladung und die interessanten Einblicke die wir gewinnen konnten!

Vereinsfotoshooting

Am 29.04.2023 hatten wir ein Vereinsfotoshooting welches uns von der FJD AG gesponsert wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür und für die tollen Ergebnisse!

Madlwach im Maibaumstüberl Hausen

Am 24.04.2023 durften wir die Maibaumwache im Maibaumstüberl Hausen übernehmen.