Wir sind der Dirndlverein Feirge Herzn Kirchheim e.V.!

Im Jahr 2021 von sieben engagierten jungen Frauen ins Leben gerufen, hat sich unser Verein seitdem zu einer lebendigen Gemeinschaft entwickelt. Mit Freude heißen wir viele Mädels in unseren Reihen willkommen, und gemeinsam wachsen wir stetig.

Unsere Aufgabe ist es die bayrischen Brauchtümer und Traditionen in Kirchheim zu pflegen und zu leben. Gemeinsam nehmen wir aktiv an den unterschiedlichsten Veranstaltungen Teil, um den Zusammenhalt zwischen Vereinen zu stärken. Von lokalen Festen bis zu überregionalen Events sind wir dabei, um Brücken zu bauen und gemeinsame Erfahrungen zu teilen. Darüber hinaus setzen wir uns gemeinnützig in der Gemeinde ein, um einen positiven Beitrag zu unserer Umgebung zu leisten.

Unsere aktuelle Vorstandschaft

• 1. Vorstand: Alexandra Fuchs (vorne Mitte)
  • 2. Vorstand: Julia Fuchs (vorne links)
  • Schriftführer: Saskia Bartelt (vorne rechts)